Der Hersteller Moshi hat uns direkt drei aktuelle Gadgets für Lesertests zur Verfügung gestellt. Solltet ihr also an einem Test des IonSlim 10K USB-C Akkus oder USB-C Multimedia Adapters interessiert sein, so könntet ihr euch immer noch bewerben und wenn ihr ausgewählt werdet, das Gerät testen. Alternativ macht ihr einfach beim heutigen Lesertest mit, bei dem ihr das Moshi ProGeo USB-C Steckernetzteil zum Testen erhalten könnt.

Anzeige *

Mit dem Moshi ProGeo USB-C Hochleistungs-Steckernetzteil bekommt ihr ein nützliches Gadget, dass sowohl daheim wie auch auf Reisen wirklich sehr nützlich sein kann. Das Gerät ist vom Design minimalistisch gehalten und präsentiert sich in einer weißgrauen Gestaltung.

Mit einer Maximalleistung von 42W und einem USB-A sowie USB-C Port könnt ihr mit dem Moshi ProGeo USB-C Steckernetzteil direkt zwei USB-Geräte gleichzeitig aufladen. 12 Watt sind für den USB-A Port reserviert, während beim USB-C Port bis zu 30 Watt möglich sind. Selbstverständlich ist auch an den Schutz gedacht worden, das Steckernetzteil, bei dem Stecker für die Steckdose austauschbar ist, ist demnach mit einem Kurzschluss-/Überspannungs-/Überstrom-/Übertemperaturschutz ausgestattet.

Anzeige *
Wie werde ich Tester?

Wir suchen 1x motivierten Tester, der uns einen umfangreichen Bericht nach Beendigung des Tests zukommen lässt. Um Dich als Tester bewerben zu können, solltest Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Deutsche Rechtschreibung beherrschen
  • Die Zeit für einen 2-wöchigen Test haben
  • Auf alle Kriterien unserer Test-Fragen im Testbericht eingehen
  • Die Möglichkeit haben, mind. 6 hochwertige Fotos mit einer Kamera oder Smartphone anzufertigen
  • Im Besitz eines Gerätes, welches per USB aufgeladen wird / sowie ein weiteres, welches über USB-C aufgeladen wird
  • Im Besitz eines Gerätes, welches per USB aufgeladen wird / sowie ein weiteres, welches über USB-C aufgeladen wird

Mit Übersendung des Gerätes, bekommst du von uns eine Liste mit Fragen, die Du im Testzeitraum berücksichtigen solltest. Diese werden so aufgebaut sein, dass dein fertiger Bericht unseren eigens durchgeführten Reviews vom Aufbau ähnelt.

Anzeige *

Als Dankeschön für die investierte Zeit, darf der Tester das Moshi ProGeo USB-C Steckernetzteil selbstverständlich behalten.

Um dich als Tester zu bewerben, solltest Du unserer Facebook-Seite folgen und Dir diesen Beitrag anschauen, hier erfährt Du, wie Du dich für den Test für das Moshi ProGeo USB-C Steckernetzteil bewerben kannst.

Der Tester wird am 19.10.2018 ausgewählt. Danach hat der User 2 Wochen Zeit für den Test – weitere Informationen folgen direkt an den jeweiligen Tester.

Entdecke gadgetChecks.de
Tutorials
Angebote