Bereits vorgestern haben wir eine neue Bewerberrunde für den Moshi IonSlim 10K USB-C Akku gestartet, welche noch bis nächste Woche aktiv ist. Heute machen wir mit einem weiteren Produkt des Herstellers weiter, nämlich dem Moshi USB-C Multimedia Adapter, der beispielsweise die MacBook Pros, die nur noch USB-C-Anschlüsse zur Verfügung stellen, um wichtige Anschlüsse erweitert. Besonders für Anwender, die gerne Fotografieren oder viel mit Fotos zu tun haben, ein sehr nützliches Gadget.

Anzeige *

Mit dem Moshi USB-C Multimedia Adapter kann man ganz ohne Mühe sein MacBook Pro bzw. Notebooks mit USB-C Anschlüssen um nützliche Anschlüsse erweitern. Verbunden wir das kleine Gadget über ein fest integriertes Kabel, während der Hersteller beim Gehäuse selbst, wie fast immer auf Aluminium setzt und das Ganze in ein modernes aber zeitloses Design packt.

Der 3in1 Adapter erweitert euer Macbook bzw. Notebook um einen integrierten SD-Kartenleser für die Fotoübertragung, unterstützt werden SD- und SDHC-/XC-Speicherkarten mit Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 104 Mbps. Weiter hätten wir einen HDMI-Video-Adapter (4K UHD-Video 30 Hz sowie Mehrkanal-Digital-Audio an unterstützte Geräte) zum Anschluss an ein externes Display und einen USB-Hub mit zwei USB 3.1 Ports zur Speicherung von Backups und anderen Peripheriegeräten. Bei Letzterem sind dem USB-Standard üblich Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbps möglich.

Anzeige *

Wie werde ich Tester?

Wir suchen 1x motivierten Tester, der uns einen umfangreichen Bericht nach Beendigung des Tests zukommen lässt. Um Dich als Tester bewerben zu können, solltest Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Deutsche Rechtschreibung beherrschen
  • Die Zeit für einen 2-wöchigen Test haben
  • Auf alle Kriterien unserer Test-Fragen im Testbericht eingehen
  • Die Möglichkeit haben, mind. 6 hochwertige Fotos mit einer Kamera oder Smartphone anzufertigen
  • Im Besitz eines MacBook Pro (USB-C) oder Notebooks mit USB-C Anschluss sein (macOS (10.8 oder höher / Windows 7 oder höher)

Mit Übersendung des Gerätes, bekommst du von uns eine Liste mit Fragen, die Du im Testzeitraum berücksichtigen solltest. Diese werden so aufgebaut sein, dass dein fertiger Bericht unseren eigens durchgeführten Reviews vom Aufbau ähnelt.

Anzeige *

Als Dankeschön für die investierte Zeit, darf der Tester den Moshi USB-C Multimedia Adapter selbstverständlich behalten.

Um dich als Tester zu bewerben, solltest Du unserer Facebook-Seite folgen und Dir diesen Beitrag anschauen, hier erfährt Du, wie Du dich für den Test des Moshi USB-C Multimedia Adapter bewerben kannst.

Der Tester wird am 17.10.2018 ausgewählt. Danach hat der User 2 Wochen Zeit für den Test – weitere Informationen folgen direkt an den jeweiligen Tester.

Entdecke gadgetChecks.de
Tutorials
Angebote