Seite auswählen

Kontakt

Kontaktiere uns!

Für Feedback bzw. geschäftliche Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail!

Über Uns!

gadgetChecks ist ein unabhängiges Portal, dass sich speziell auf Reviews (Tests) von Gadgets fokussiert – in diesen Bereichen gehören wir in Deutschland zu den reichweitenstärksten Portalen.

Neben Reviews gibt es bei uns aber auch jede Menge lukrative Angebote sowie Tipps & Tricks rund um Apple-Geräte, welche die Handhabung mit den Geräten erleichtern sollen.

Adresse:

gadgetChecks.de
Ottmar – Pohl – Platz 3a
51103 Köln

Kontakt:

Telefon: +49221/98512591
E-Mail: info@gadgetChecks.de

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

FÜR BANNER-BUCHUNGEN (PAY-PER-LINK) & REVIEW-ANFRAGEN KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE PER MAIL!

Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme per Mail, übermitteln wir Ihnen den Zugang zu unseren Mediadaten und weiteren Informationen.