Seite auswählen

Wir suchen Tester – für den tragbaren Moshi IonSlim 10K USB-C Akku

Wir suchen Tester – für den tragbaren Moshi IonSlim 10K USB-C Akku

Heute sind wieder einmal unsere Leser gefragt, denn wir machen mit einem nächsten Lesertest weiter. Diesmal geht es um ein Gadget fürs Tablet, und das bzw. , nämlich den kompakten und optisch schön gestalteten Moshi IonSlim 10K USB-C Akku, der in der Farbe Titangrau zu bekommen ist. Die Lesertests zum Cellularline-Zubehör und dem Qnap könnt ihr bereits in unserem Leserbericht-Bereich nachlesen.

Anzeige*

Mit dem Moshi IonSlim 10K USB-C Akku bekommt man einen schönen, dünn gestalteten Akku aus eloxiertem Aluminium, der für den mobilen Betrieb ausgelegt ist. Durch die kompakte Form passt er problemlos in jede und kann unterwegs mit Energie aushelfen. Hierfür stehen euch in dem edel verarbeiteten Akku 10.300 mAh zur Verfügung.

Zum Aufladen bietet der Hersteller euch mit diesem Modell direkt zwei USB-Slots, die gleichzeitig genutzt werden können und sich auf jeweils einen USB-C und USB-A Port aufteilen. Es kommt außerdem je angeschlossenes Gerät eine dynamische Leistungsaufteilung zum Einsatz, mit der der benötigte Ladestrom ermittelt wird. Somit können die unterschiedlichsten Smartphones und Tablets problemlos aufgeladen werden, dies gilt auch für das Notebook mit USB-C-Port bzw. das MacBook – hierfür unterstützt der Akku eine Ausgangsleistung von 30W – und dient dem angeschlossenem Laptop als Notstromversorgung. Der Hersteller legt dem Packungsinhalt außerdem noch zwei Ladekabel bei, her hätten wir USB-C und USB-C auf USB-A.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis des Herstellers: Der IonSlim 10K USB-C Akku lädt nicht über das USB-C-zu-USB-C- und das MacBook mit USB-C-Anschlüssen.

Anzeige*

Wie werde ich Tester?

Wir suchen 1x motivierten Tester, der uns einen umfangreichen Bericht nach Beendigung des Tests zukommen lässt. Um Dich als Tester bewerben zu können, solltest Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Deutsche Rechtschreibung beherrschen
  • Die Zeit für einen 2-wöchigen Test haben
  • Auf alle Kriterien unserer Test-Fragen im Testbericht eingehen
  • Die Möglichkeit haben, mind. 6 hochwertige Fotos mit einer oder Smartphone anzufertigen
  • Im Besitz eines MacBooks oder USB-C Notebooks sein & Smartphone bzw. Tablet – Eins davon per USB-C aufladbar

Mit Übersendung des Gerätes, bekommst du von uns eine Liste mit Fragen, die Du im Testzeitraum berücksichtigen solltest. Diese werden so aufgebaut sein, dass dein fertiger Bericht unseren eigens durchgeführten Reviews vom Aufbau ähnelt.

Als Dankeschön für die investierte Zeit, darf der Tester den Moshi IonSlim 10K USB-C Akku selbstverständlich behalten.

Um dich als Tester zu bewerben, solltest Du unserer Seite folgen, indem du die kostenlose Browser-Benachrichtigung aktiviert hast – sende uns deine Bewerbung einfach per Mail zu.

Der Tester wird am 15.10.2019 ausgewählt. Danach hat der User 2 Wochen Zeit für den Test – weitere Informationen folgen direkt an den jeweiligen Tester.

Aktuelle Angebote!

In den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Entdecke gadgetChecks.de!

Reviews

Angebote

News

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.