Seite auswählen

Wir suchen Tester – für das Wireless-Sport-Headset Cellularline Grasshopper Pro

Wir suchen Tester – für das Wireless-Sport-Headset Cellularline Grasshopper Pro

Ganz nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei, legen wir noch einen weiteren Lesertest für die Gadgets nach. Heute haben wir noch das Sport-Headset Cellularline Grasshopper Pro für euch, welches der Hersteller in den Farben Schwarz sowie Lime anbietet. Wir suchen demnach einen sportlichen User, der das Headset beim Workout unter die Lupe nimmt. Die Bewerbungsphasen für das kabellose Cellularline Attitude In-Ear-Sport-Headset und die Cellularline Freepower Slim 10000 Powerbank laufen ebenfalls noch.

Anzeige*

Mit dem Cellularline Grasshopper Pro präsentiert der Hersteller ein ultraleichtes -Headset, das durch die integrierten Bügel jedem Fitness-Workout standhalten soll. Hierfür ist das Gadget selbstverständlich mit einer IPX5-Zertifizierung ausgestattet worden, sodass es mit Schweiß bzw. Regen keine Probleme hat und ihr eure Sportübungen somit auch bei schlechtem Wetter durchführen könnt.

Damit ihr bei euren Sportübungen keine Verrenkungen durchführen müsst, um nach dem zu greifen, ist selbstverständlich auch eine Rufannahmetaste integriert, einfach betätigen und das Telefonat durch das integrierte Mikrofon starten. Nach dem Einsatz beim Sport lassen sich die Bügel übrigens auch einfach abnehmen und das Cellularline Grasshopper Pro Sport-Headset verwandelt sich in ein noch leichteres In-Ear-Headset.

Anzeige*

Wie werde ich Tester?

Wir suchen motivierte Tester, die uns einen umfangreichen Bericht nach Beendigung des Tests zukommen lassen. Um Dich als Tester bewerben zu können, solltest Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Deutsche Rechtschreibung beherrschen
  • Die Zeit für einen 2-wöchigen Test haben
  • Auf alle Kriterien unserer Test-Fragen im Testbericht eingehen
  • Die Möglichkeit haben, mind. 6 hochwertige Fotos mit einer oder Smartphone anzufertigen

Mit Übersendung des Gerätes, bekommst du von uns eine Liste mit Fragen, die Du im Testzeitraum berücksichtigen solltest. Diese werden so aufgebaut sein, dass dein fertiger Bericht unseren eigens durchgeführten Reviews vom Aufbau ähnelt.

Als Dankeschön für deine investierte Zeit, darfst du das Cellularline Grasshopper Pro Wireless-Sport-Headset selbstverständlich behalten.

Um dich als Tester zu bewerben, solltest Du unserer Seite folgen, indem du die kostenlose Browser-Benachrichtigung aktiviert hast – sende uns deine Bewerbung einfach per Mail zu.

Der Tester wird am 28.07.2019 hier und auf Facebook verkündet. Danach hat der User 2 Wochen Zeit für den Test – weitere Informationen folgen direkt an den jeweiligen Tester.

Aktuelle Angebote!

In den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Entdecke gadgetChecks.de!

Reviews

Angebote

News

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.