Seite auswählen

Paramount+: Alle Filme und Serien im April 2024

Paramount+: Alle Filme und Serien im April 2024

Im April 2024 gibt auf dem Streaming-Dienst Paramount+ nur recht wenig neues Material für euren Fernseher. Angekündigt sind dieses Mal nur zwei Highlights sowie eine Handvoll an neuen Serien, genauer gesagt weiterer Staffeln bereits bestehender Produktionen. Hierzu gehören unter anderem die letzte Staffel von “Star Trek: Discovery” sowie “Dora” und “Knuckles” für die Kleinen. Bei dem letzteren Titel handelt es sich um eine Serie, die inhaltsmässig zwischen “Sonic the Hedgehog 2″ & Sonic the Hedgehog 3” spielt.

Anzeige*

Paramount+ Serien

04. April 2024

  • Star Trek: Discovery (Staffle 5 – 10 Folgen)
    Die letzte Reise der USS Discovery: In der 5. STAFFEL von “Star Trek: Discovery” erkunden Captain Michael Burnham und ihre Crew noch einmal die Galaxie. Sie sind auf der Suche nach einer Macht, die seit Jahrhunderten verborgen ist.

11. April 2024

  • The Challenge: All Stars (Staffel 4 – 12 Folgen)
    Legenden der alten Schule, moderne Powerplayer, Wiedergutmachungswillige und Ex-Liebhaber treffen sich in Kapstadt, Südafrika, um um 300.000 $ zu kämpfen. In diesem Spiel kann jeder gewinnen, Beziehungen spielen eine Rolle und nur ein All-Star wird den Titel Champion erringen.

12. April 2024

  • Dora (Staffel 1A – 20 Folgen)
    Jetzt gibt es mit DORA noch mehr zu entdecken! Begleite die kultige Exploradora bei ihren erstaunlichen Abenteuern mit alten und neuen Freunden, während sie mit ihrem besten Freund Boots an ihrer Seite den verrückten und wunderbaren Regenwald erkundet.

27. April 2024

  • Knuckles (Staffel 1 – 6 Folgen)
    Die neue Live-Action-Serie folgt Knuckles auf einer witzigen und actionreichen Reise der Selbstfindung, als er sich bereit erklärt, Wade als seinen Schützling auszubilden und ihm die Wege des Echidna-Kriegers beizubringen.

Anzeige*

Paramount+ Filme

Keine Neuheiten

Im April 2024 listete der -Dienst keine Neuheiten im Bereich Filme. Dies ist tatsächlich das erste Mal, seitdem gagdetchecks.de über Streaming-Content berichtet.

Paramount+ Special Highlights

April 2024

  • Rubble & Crew (Staffel 1 – 5 Folgen)
  • Spongebob Squarepants (Staffel 14 – 4 Folgen)

Paramount+ ist seit 08. Dezember 2022 auf dem deutschen Markt präsent. Wer in den Genuss der vielen Filmen und Serien kommen möchte, kann ein monatliches Abo für 7,99 Euro abschliessen - ein jährliches Abo gibt es nicht. Das Abonnement lässt sich monatlich ganz einfach im Account kündigen. 


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Reviews

Angebote

News

Bildquelle: Titelbild (Paramount)  – Titelbild-Mockup

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.