Wer sich daheim ein paar USB-Stromadapter für seine Endgeräte, wie Smartphone, Tablet usw., ersparen möchte, für den gibt es heute das richtige Gadget zum Sparpreis. In einem aktuellen Angebot bekommt ihr das Aukey USB-Ladegerät mit drei integrierten Ports für einen Preis von 11,99 Euro, während der reguläre Preis bei circa 15 Euro liegt. Besonders für Haushalte mit wenig Steckdosen bzw. wo die Steckdosenleiste eh schon überfüllt ist, ganz sicher eine Empfehlung wert. Auch im Urlaub kann solch ein Ladegerät sehr nützlich sein.

Anzeige *

Aukey USB-Ladegerät mit 3 Ports

Lieferumfang

  • AUKEY PA-U35 30W Wandladegerät
  • Bedienungsanleitung

Features

  • Kompaktes Design
  • Adaptive Ladetechnologie AIPower
  • bis zu 2,4 A je USB-Port
  • Gleichzeitiges Aufladen
  • Sicherungsmechanismen

Mit dem Aukey USB-Ladegerät könnt ihr drei Geräte mit 5V gleichzeitig aufladen, der Hersteller gibt hier einen Wert von bis zu 2,4 A je USB-Port an, die Gesamtleistung liegt bei 30 Watt. Das nützliche Gadget wird dabei einfach mit einer freien Steckdose daheim, oder wo immer ihr Euch befindet, verbunden und schon können Tablet, Smartphone oder andere USB-Geräte mit Strom versorgt werden. Zum kompakten Design gesellen sich außerdem noch wichtige Sicherungsmechanismen, wie zum Schutz vor Überhitzung, Überladung bzw. übermäßigem Stromfluss. Der USB-Ladeadapter kommt auf Maße von 71,12 x 25,40 x 48.26 mm.

Wer beim Angebot für das Aukey USB-Ladegerät zugreifen will, hat noch etwas Zeit, der reduzierte Preis gilt noch in den nächsten 4 Stunden. Lediglich wenn der Vorrat schneller vergriffen ist, verkürzt sich die angegebene Angebotszeit. Sparen kann man aktuell auch beim Kauf einer Crucial SSD sowie bei Kopfhörern verschiedener Hersteller.

Weitere Technik-Angebote*

Entdecke gadgetChecks.de
Tutorials
Angebote