Seite auswählen

Tagesangebot: Philips Sonicare ExpertClean 730 im Preis gesenkt

Tagesangebot: Philips Sonicare ExpertClean 730 im Preis gesenkt

Die Sommer-Angebote halten aktuell einen interessanten Deal bereit, zumindest wenn man eine professionelle Zahnbürste für die benötigt bzw. schon über solch eine Anschaffung nachgedacht hat. In einem Tagesangebot bekommt man heute die elektrische Zahnbürste Philips Sonicare ExpertClean 730 mit Schalltechnologie, auf die wir etwas genauer eingehen werden. Zum Ende des Artikels findet ihr zudem die Erwähnung einer weiteren Philips Sonicare . Bevor es mit der Zahnreinigung losgeht noch eine kurze Erinnerung an die große Home-Aktion, über die wir euch bereits hier informiert haben.

Anzeige*

Philips Sonicare ExpertClean 730

Lieferumfang

  • Sonicare ExpertClean 730
  • 1x Premium Plaque Defence Aufsteckbürste (Härtegrad: mittel)
  • 1x Premium Gum Care Aufsteckbürste (Härtegrad: weich)
  • 1x Reiseetui
  • 1x Ladestation

Features

  • Effektive Reinigung
  • Schalltechnologie
  • Andruckkontrolle
  • Lange Akkulaufzeit
  • Wechselanzeige
  • Putzprogramme
  • Intensitätseinstellungen
  • -App

Die Philips Sonicare ExpertClean 730 ist eine elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, mit der bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute ermöglicht werden. Dies führt laut Hersteller dazu, dass eine deutlich intensivere Reinigung der Zähne ermöglicht wird, wie etwa eine 10-mal stärkere Plaqueentfernung. Damit das Zahnfleisch geschont wird, integriert der Hersteller zudem eine Andruckkontrolle, sodass man gewarnt wird, wenn beim Zähneputzen zu viel Druck ausübt wird. Mit dem integrierten Akku verspricht Philips übrigens eine Laufzeit von circa 2 Wochen, was für einen mehrtägigen Ausflug – hier gibt es auch ein Reiseetui m Lieferumfang – interessant sein könnte, daheim platziert man diese vermutlich ja eh immer auf dem Ladedock.

Zu den weiteren Features der Philips Sonicare ExpertClean 730 gehören außerdem drei verschiedene Putzprogramme, die für unterschiedliche Ergebnisse bei der Reinigung sorgen sollen, hinzukommen drei Intensitätseinstellungen. Wir hätten auch noch eine Wechselanzeige, die den Anwender erinnert, wenn der Bürstenkopf ausgetauscht werden muss, schließlich ist dies ein Vorgang, der regelmäßig stattfinden soll, aber gern vergessen wird. Für Smartphones mit iOS und Android gibt es außerdem noch eine Applikation mit Echtzeit-Putzanleitung, automatischen Nachbestelldienst für Bürsten sowie weiteren Features.

Wer sich für die elektrische Zahnbürste Philips Sonicare ExpertClean 730 mit Schalltechnologie interessiert, der sollte heute unbedingt zugreifen, man bezahlt heute nämlich nur 95,99 Euro, während laut Preisvergleich um die 125 Euro fällig werden. Wie bereits erwähnt gilt der Deal nur heute bzw. solange der Vorrat reicht.

Die Sommer-Angebote bei listen außerdem noch ein zweites Modell, so bekommt man heute zudem noch Philips Sonicare ProtectiveClean 4500 für nur  69,99 Euro, währen der nächstbeste Preis bei 82 Euro liegt. Wir möchten außerdem auch auf die Aktionsseiten für UHD-FernseherLenovo-Laptops und Maxi-Cosi aufmerksam machen, auch hier gibt es heute viele reduzierte Artikel für Euch.

[amazon box=”B07S57QRPB” title_length=”100″ template=”loop” title_length=”100″ description_items=”0″ description_length=”0″/]


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Entdecke gadgetChecks.de!

Reviews

Angebote

News

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.