Seite auswählen

Piraten-Tage: Tchibo Cafissimo Pure stark reduziert & viele weitere Angebote

Piraten-Tage: Tchibo Cafissimo Pure stark reduziert & viele weitere Angebote

Wer sich aktuell wie ein Pirat fühlen will und demnach eine fette Ausbeute erreichen möchte, der sollte sich in den nächsten Tagen beim Online-Shop Media Markt blicken lassen. In der aktuellen Aktion “Piraten-Tage” gibt es nämlich jede Menge Technikangebote, die ordentlich reduziert sind und teils den Online-Bestpreis darstellen. Die Aktion ist dabei in unterschiedliche Bereiche gegliedert, hier hätten wir den Balkonier, Action-Pirat, Freibeuter und den Wochenend-Captain. Je nach Bereich findet man dann passende Artikel, die entweder reduziert sind oder die Mehrwertsteuer einfach weggelassen wird. Als Highlight bietet Media Markt zudem noch ein Tagesangebot an, wie heute den Tepro 3153 Richfield Gasgrill, denn man bereits für 170 Euro bekommt, während andere Shops mindestens um die 210 Euro verlangen. Eine Ausnahme bildet hier Saturn, der bei manchen Angebotspreisen mitzieht. Ein ebenfalls gutes Schnäppchen stellt die Tchibo Cafissimo Pure Kapselmaschine dar, um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, wie bereits erwähnt, spart man quasi fast bei jedem Artikel. Wir möchten aber bei der Tchibo Cafissimo bleiben und empfehlen an dieser Stelle definitiv einen Blick auf die Aktion.

Anzeige*

Tchibo Cafissimo Pure

Lieferumfang

Features

  • Kompaktes, modernes Design
  •  Kapselauffangbehälter
  • Abnehmbare Tassenabstellfläche
  • Abschaltautomatik
  • Abnehmbarer Wassertank 1l
  • Entkalkungsfunktion
  • 3-Brühdruckstufen-System
  • 18 bar
  • Programmierbare Getränkemenge
  • Abschaltautomatik

Mit der Tchibo Cafissimo Pure bekommt man eins der aktuellen Modelle der populären Kapselmaschine (neuste ist die Cafissimo easy, gefolgt von der Cafissimo mini), die mit einem doch recht modernen aber auch kompakten Design besticht. Zur Auswahl stehen die Farben Schwarz, Weiß und Rot. Das Prinzip der Kaffeezubereitung ist dabei so simpel wie immer, den abnehmbaren Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter auffüllen, eine der verschiedenen Cafissimo Kapseln einsetzen und die gewünschte Kaffeetaste betätigen, hier hätten wir Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee, Tchibo erwähnt aber auch die Möglichkeit der Zubereitung von Tee.

Weiter hat man außerdem auch die Möglichkeit die Menge der Flüssigkeit zu regulieren, sprich, die Wasserzufuhr je Kapsel. Nach fertiger Zubereitung der Kaffeespezialität mit 18 bar fällt die Cafissimo Kapsel in den dafür vorgesehenen Auffangbehälter, hier gibt es Platz für bis zu 6 Kapseln, bevor dieser entleert werden muss. Neben einem Entkalkungsmodus hat das Unternehmen auch auf eine einfache im Alltag geschaut, so lässt sich beispielsweise auch die Tassenablage entfernen und auch der Kaffeeauslauf  ist entnehmbar, sodass man diese wie den Wassertank und den Kapselbehälter problemlos im Waschbecken reinigen kann.

Wie man an dem Beispiel Tchibo Cafissimo Pure sehen kann, welches man übrigens mit 60 Kapseln nach Hause geliefert bekommt, kann man an den Piraten-Tagen bei Media Markt schon ordentlich sparen. Die Aktion umfasst sehr viele Produktkategorien, sodass die Ersparnis mal mehr bzw. weniger ausfällt, lohnen tut es sich aber eigentlich fast immer. Die Tchibo Cafissimo Pure bekommt man dabei für einen tollen Preis von 39 Euro, während andere Online-Händler mindestens 50 Euro verlangen. Diese Kalkulation stimmt aber nicht ganz, den man bekommt hier ja exklusiv noch die 60 Kapseln hinzu. Ein ähnliches Angebot mit 30 Kapseln kann dabei bieten, wo dann aber 49 Euro fällig werden. Gehen wir also vom letzteren Angebot aus und kalkulieren 3 weitere Cafissimo Kapseln Packungen hinzu, landen wir bei circa 57,40 Euro, da schaut dann der Preis von Media Markt besonders lukrativ aus. Sollte man also mit dem aktuellen Modell von Tchibo bereits geliebäugelt haben, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zuzugreifen.

Wenn man aus irgendwelchen Gründen doch lieber Amazon bevorzugt, so lässt sich wie erwähnt auch hier ein Schnäppchen schlagen, wenn auch definitiv kein so gutes wie bei der Media Markt Aktion. Einen Vorteil hat man aber bei der Farbauswahl, hier gibt es dann noch Lila und Petrol zur Auswahl.

[amazon box=”B01C5PEZBC” title_length=”100″ template=”loop” title_length=”100″ description_items=”0″ description_length=”0″/]


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Entdecke gadgetChecks.de!

Reviews

Angebote

News

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.