Seite auswählen

Apple TV+: Alle Filme und Serien im März 2024

Apple TV+: Alle Filme und Serien im März 2024

Während Fans der neuen Serie “Constellation” auf Apple TV+ sich sicherlich auf die weiteren Folgen der ersten Staffel im März 2024 freuen, gibt es wieder neuen Content für euer Apple TV im kommenden Monat. Für die Kinder nennt der -Dienst die zweite Staffel von “Die Fraggles” und auch “Urlaub wider Willen” meldet sich mit einer Fortsetzung zurück. Neu hingegen ist unter anderem die Comedy-Abenteuer-Serie “Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin”, welche von TV+ besonders hervorgehoben wird. Auch für Crime-Fans wartet mit “Nach dem Attentat” eine neue Serie auf euch, ansonsten startet auch “Palm Royale”, die im Genre Comedy zugeordnet wurde. Ebenfalls zu nennen sei die zweiteilige Dokumentation über den Hollywood-Star “Steve Martin”.

Anzeige*

Apple TV+ Filme & Serien mit Start Februar 2024

  • Masters of the Air (Staffel 1)
  • The New Look (Staffel 1)
  • Constellation (Staffel 1)

Apple TV+ Filme & Serien März 2024

01. März 2024

  • Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin (Staffel 1)
    Dick Turpin (Noel Fielding) begibt sich auf eine Reise voller absurder Eskapaden. Er wird versehentlich zum Anführer einer Bande von Gesetzlosen – und soll den korrupten Gesetzeshüter Jonathan Wilde (Hugh Bonneville) überlisten. Die humorvolle Neuverfilmung ist im 18. Jahrhundert angesiedelt und darin ist Dick der wohl bekannteste, aber auch unwahrscheinlichste Straßenräuber.

08. März 2024

  • Urlaub wider Willen mit Eugene Levy (Staffel 2)
    Nachdem er sich in der ersten Staffel mit einigen seiner lang gehegten Ängste auseinandergesetzt hat, verlässt der Emmy-Preisträger Eugene Levy erneut seine Komfortzone. Diesmal begibt er sich auf eine Reise, die für jeden respektablen Weltenbummler ein Muss ist – eine große Tour durch Europa. Er entdeckt erstaunliche, verborgene Perlen der Region, erforscht seinen Stammbaum und versucht, seine Geschmacksnerven zu erweitern, während er die einzigartigsten Reiseziele Europas kennenlernt, darunter Sylt in Deutschland.

15. März 2024

  • Nach dem Attentat (Staffel 1)
    „Nach dem Attentat“ basiert auf dem New-York-Times-Bestseller und mit dem Edgar Award ausgezeichneten Sachbuch des Autors James L. Swanson. Der Verschwörungsthriller beleuchtet eines der bekanntesten, aber am wenigsten verstandenen Verbrechen aller Zeiten – die erstaunliche Geschichte der Jagd auf John Wilkes Booth (Anthony Boyle) nach der Ermordung von Abraham Lincoln (Hamish Linklater).

20. März 2024

  • Palm Royale (Staffel 1)
    „Palm Royale“ ist eine echte Underdog-Geschichte über Maxine Simmons (Kristen Wiig), die unbedingt zur High Society von Palm Beach gehören möchte. Während sie versucht, die undurchlässige Grenze zwischen den Wohlhabenden und den Mittellosen zu überwinden, stellt „Palm Royale“ die Frage, die uns auch heute noch umtreibt: Wie viel von dir selbst würdest du opfern, um das zu erlangen, was jemand anders hat? Zur weiteren, hochkarätigen Besetzung zählen die beiden Oscar- und Emmy-Preisträgerinnen Laura Dern und Allison Janney sowie Ricky Martin, Josh Lucas, Leslie Bibb, Amber Chardae Robinson, Mindy Cohn, Julia Duffy und Kaia Gerber. Die Serie basiert auf dem Roman „Mr. und Mrs. American Pie“ von Juliet McDaniel.

29. März 2024

  • Die Fraggles: Back to the Rock (Staffel 2)
    In der zweiten Staffel der Emmy-prämierten Serie „Die Fraggles: Back to the Rock“, dem Reboot des beliebten Klassikers „Die Fraggles“ von Jim Henson, sind die Fraggles für weitere spannende und lustige Abenteuer zurück! Mit Hoffnung, Albernheit und brandneuen Liedern meistern sie die Herausforderungen und tanzen gemeinsam ihre Sorgen weg… unten am Fraggle Rock.
  • STEVE! (martin): Ein Porträt in zwei Teilen
    Zweiteiliger Dokumentarfilm über den legendären Autor, Regisseur, Schauspieler und Komiker Steve Martin von Oscar-Preisträger Morgan Neville. „Then“ beleuchtet Steve Martins frühe Karriere und zeigt seine ersten Auftritte und seinen Aufstieg zum Comedy-Rockstar in ausverkauften Arenen bis zum Bühnenrückzug 1981. „Now“ gibt dem Publikum einen unverfälschten Blick auf Martins Weg zu einem gefeierten Schauspieler, Autor, Musiker, Ehemann und Vater.

Apple TV+ ist seit 01. November 2019 auf dem deutschen Markt präsent. Wer in den Genuss der vielen Filmen und Serien kommen möchte, kann ein monatliches Abo für 6,99 Euro  abschliessen - ein jährliches Abo gibt es nicht. Alternativ lässt sich der Service auch über das Paket Apple One mit allen Apple Services ab 16,95 Euro buchen. Das Abonnement lässt sich monatlich ganz einfach im Account kündigen. 


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Reviews

Angebote

News

Bildquelle: Titelbild (Apple)  – Titelbild-Mockup

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.