Seite auswählen

Paramount+: Alle Filme und Serien im November 2023

Paramount+: Alle Filme und Serien im November 2023

Im November 2023 gibt es beim VoD-Dienst wieder einiges für euer Apple TV  zu entdecken, neben einigen Serien- und Film-Highlights ist das November-Motto des Streaming-Dienstes das Genre “Western”, die Filme und Serien sind dabei  auf die Kategorien Klassiker, Italien, NEO, Horror und Familie unterteilt. Ein Serien-Highlight im November 2023 stellt zum Beispiel “The Curse” dar. In dieser genreübergreifenden Komödie geht es darum, wie ein angeblicher Fluch die Beziehung eines frisch verheirateten Paares stört, das versucht, ein Kind zu zeugen, während es gleichzeitig versucht, eine neue TV-Heimwerkersendung zu etablieren. Für Kinder wiederum gibt unter anderem “PAW Patrol: Ready Race Rescue”.

Anzeige*

Paramount+ Serien

5. November 2023

  • Lawmen: Bass Reeves (Staffel 1)
    Der Film folgt dem legendären Gesetzeshüter Bass Reeves, einem der größten Grenzhelden und dem ersten schwarzen Hilfssheriff im Dienst der US-Marshalls westlich des Mississippi.

9. November 2023

  • Furioza (Staffel 1)
    Ein vergangenes Ereignis trennt die Schicksale von drei Freunden. Unerwartet taucht sie im Leben von Dawid, jetzt ein Arzt, wieder auf. “Wild” – einst die Liebe seines Lebens, jetzt eine erfahrene Polizistin, macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Entweder wird er zum Polizeispitzel und zum Stecker, oder sein Bruder wird mit einer langen Strafe ins Gefängnis gehen. An die Wand gedrückt, gibt Dawid schließlich nach, und sein Hauptziel ist es, die immer mächtiger werdende Gruppe des organisierten Verbrechens zu infiltrieren. Inmitten eines Kampfes um Geld und Macht muss er sich mit dem ständigen Misstrauen seines ehemaligen Freundes “Gold” auseinandersetzen. Bald wird er feststellen, dass die Welt, aus der er sich zu befreien versucht hat, ihn mit verstärkter Kraft anzieht.
  • Waco: The Aftermath (Staffel 1)
    Die fünfteilige Dramaserie schildert die Folgen der katastrophalen FBI-Schießerei 1993 auf dem Gelände der Branch Davidianer – ein Ereignis, das die amerikanische Milizbewegung aufrüttelte und zur Radikalisierung von Timothy McVeigh, Terry Nichols und vielen anderen beitrug.

11. November 2023

  • The Curse (Staffel 1)

14. November 2023

  • Germany Shore (Staffel 3)
    Die Sendung folgt dem Alltag von 15 partybegeisterten Jungen und Mädchen, die für einige Wochen zusammenleben. Dieses Jahr werden sie ihren Sommer des Lebens in Griechenland feiern.

16. November 2023

  • Anderson “Spider” Silva (Staffel 1)
    Anderson Silva, also known as Spider, is a Brazilian example of self-improvement. Born in São Paulo but raised by his aunt on the outskirts of Curitiba, he learned to fight for survival since he was a child. He was a supermarket cashier and a McDonald's employee, but his greatest passion was fighting. As a young child, he practiced Taekwondo, Jiu Jitsu and Muay Thai, becoming a black belt in all these martial arts practices. As an adult, he entered the world of professional fighting and became the greatest champion in UFC history, where he defended his belt without ever losing a fight in 7 years. The incredible story of this man, in and out of the , will be told in this series.
  • Yellowstone (Staffel 5a)
    John Dutton versucht, seine Ranch, die größte in den Vereinigten Staaten, vor Landentwicklern, einem Indianerreservat und dem ersten Nationalpark Amerikas zu schützen.

17. November 2023

  • PAW Patrol (Staffel 10)
    PAW Patrol ist eine Vorschulserie mit einem Rudel von sechs heldenhaften Welpen: Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye, die von einem 10-jährigen, technikbegeisterten Jungen namens Ryder angeführt werden.

23. November 2023

  • Eine Billion Dollar (Staffel 1)
    Luc Luca, ein 25-jähriger, verträumter, verschuldeter, unverantwortlicher Berliner mit italienischen Wurzeln, erbt eine Billion Dollar. Das Erbe erhält Luca über einen Vorfahren, einen florentinischen Kaufmann, der vor 500 Jahren sein Geld so gewinnbringend anlegte, dass es zu dieser wahnsinnigen Summe anwuchs. Er merkt bald, dass ihm dieser neue Lebensstil nichts als Traurigkeit bringt. Als Konsequenz aus der Bedrohung durch seine ehemaligen Freunde, gepaart mit der natürlichen Verantwortung der riesigen Geldmenge und dem Bewusstsein, dass etwas kommen muss, wenn der teuerste Champagner verdaut ist, beschließt er, sein Vermögen zu nutzen, um die Prophezeiung zu erfüllen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Aber kann ein einzelner Mensch, egal wie reich, das schaffen?

30. November 2023

  • Die tote Braut (Staffel 1)
    Susana Macaya, eine junge Zigeunerin, wird wenige Tage vor ihrer Hochzeit ermordet aufgefunden, nachdem sie in einem abscheulichen Ritual brutal gefoltert wurde. Zufälligerweise erlitt ihre Schwester Lara sieben Jahre zuvor genau das gleiche Schicksal. Dafür gibt es nur zwei Erklärungen: Entweder handelt es sich um einen Nachahmungstäter oder der Mann, der für Laras Mord verurteilt wurde, ist unschuldig. Inspektorin Elena Blanco wird als Leiterin der Mordkommission mit dem Fall betraut, einer Polizeiabteilung, die für die Aufklärung der kompliziertesten und grausamsten Verbrechen geschaffen wurde. Um herauszufinden, wer Susana ermordet hat, muss Elena nun in die komplexe Welt der Zigeunerkultur eintauchen.

Anzeige*

Paramount+ Filme

01. November 2023

  • De Palma
    Eine Dokumentation über den Autor und Regisseur Brian De Palma.

3. November 2023

  • PAW Patrol: Ready Race Rescue
    Nachdem sie eine Rennstrecke gebaut haben, sind die Welpen bereit, die Crew für den legendären Rennfahrer Whoosh zu sein, der einen seiner Fans bittet, an seiner Stelle zu fahren.

8. November 2023

  • Haaland – The Big Decision
    “Erling Braut Haaland hat die Premier League im Sturm erobert. Nachdem er in seinen ersten fünf Premier-League-Spielen insgesamt neun Tore geschossen hat, ist er der erste Spieler in der Geschichte der Liga, dem dieses Kunststück gelungen ist, und er ist auf dem besten Weg, viele weitere Rekorde zu brechen. Jetzt gibt der 22-Jährige einen noch nie dagewesenen Einblick in seine kometenhafte Karriere und in sein streng gehütetes Privatleben.
    Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen und spricht mit denjenigen, die ihn am besten kennen. Sie begleitet ihn im Frühjahr 2022, als er das Top-Transferziel für jeden großen Verein in Europa war. Als er sich entschließt, für 60 Millionen Euro bei Man City zu unterschreiben, wirft diese Geschichte einen Blick auf einen der wildesten Karrierestarts im Fußball überhaupt.

11. November 2023

  • Play Dead – Schlimmer als der Tod
    Chloe täuscht ihren eigenen Tod vor, um Beweise aus einem Leichenschauhaus zu stehlen. Der Gerichtsmediziner benutzt das Leichenschauhaus als Fassade für ein krankes und verdrehtes Geschäft. Es beginnt ein gruseliges Katz- und Mausspiel, bei dem Chloe mehr über die Toten erfährt, als sie erwartet hat.
  • Spotlight on Christmas
    Nachdem sie zwei Wochen vor Weihnachten verlassen wurde, kehrt die berühmte Hollywood-Schauspielerin Olivia O'hara heimlich in ihre kleine Heimatstadt zurück, um sich zu verstecken, Kekse zu essen und die Presse zu meiden. Was sie nicht erwartet, ist die Konfrontation mit der Familie, die sie zurückgelassen hat, einem neuen Mann in ihrem Leben (dem charmanten Highschool-Lehrer Casey Rawlins) und einem lärmenden Reporter (sie wurde verfolgt!). Völlig überfordert denkt Olivia darüber nach, wieder einmal vor ihrem Leben (bzw. ihren Gefühlen) davonzulaufen, aber mit ihrem neu gefundenen Selbstvertrauen und ihrer Freiheit nimmt Olivia mutig die Hauptrolle in ihrem eigenen Leben an und erkennt, dass ihr Zuhause dort ist, wo ihr Herz ist, und dass sie es verdient, so geliebt zu werden, wie sie wirklich ist.

17. November 2023

  • A Christmas to Savour
    Scarlett ist Köchin und Mitinhaberin eines Restaurants. Dieses Jahr kauft ihre beste Freundin ihr ein Ticket für einen Kochurlaub, bei dem Scarlett das Festtagskochen neu erlernen und vielleicht die Liebe in einem gutaussehenden rivalisierenden Koch aus ihrer Vergangenheit finden wird.
  • Zoey 102
    Zoey is back! She is still trying to figure out life and love in her 20s. Zoey and Chase did not end up in Hawaii that one summer and havent heard from each other since. Now their best friends Quinn and Logan have them both in their wedding party!

22. November 2023

  • The Choice Is Yours
    The Choice ist die Geschichte des letzten Versuchs eines Mannes, unsterblich zu werden, während er versucht, das Geheimnis hinter einer Musikikone zu lüften. Der Film folgt Dres unglaublicher Reise, auf der er die Legende von J Dilla aufdeckt, in der Hoffnung, die nächste große Dilla-Platte zu veröffentlichen. Im Laufe des Dramas trifft Dres Künstler, Prominente, Musikmanager und Journalisten, um besser zu verstehen, welchen Einfluss Dilla hatte, wer er war und was ihn zu einem der einflussreichsten Produzenten machte, die der Hip-Hop je hatte. Dieser Film ist nicht nur das erste Mal, dass J Dillas ganze Geschichte erzählt wird, sondern auch die Geschichte von Dres, einem OG, der seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr an der Spitze steht, der mit dem zivilen Leben kämpft und auf seine letzte Chance auf Erfolg starrt. Und schließlich ist es auch ein provokanter Blick auf das Hip-Hop-Geschäft und darauf, dass die Anwesenheit im Raum oft bedeutet, dass man “Eigentum” hat. Erlebe mit uns eine der größten Musikgeschichten, die noch nie erzählt wurde.

24. November 2023

  • My Favorite Christmas Tree
    Kyla ist eine erfahrene Ahnenforscherin, die mit dem Erstellen von Familienstammbäumen ein florierendes Geschäft gemacht hat. Als sie auf neue Informationen über die geheimnisvolle Großfamilie ihrer Mutter stößt, reisen sie und ihre Schwester in die charmante Stadt Conifer, in der Hoffnung, ihre Abstammung zu klären. Die Suche führt Kyla zu einer generationenalten Weihnachtsbaumfarm, ihrem sturen, aber gut aussehenden Besitzer … und vielleicht auch zur Liebe.
  • Speak No Evil
    Eine dänische Familie besucht eine niederländische Familie, die sie im Urlaub kennengelernt hat. Was eigentlich ein idyllisches Wochenende werden sollte, gerät langsam aus den Fugen, als die Dänen versuchen, trotz aller Unannehmlichkeiten höflich zu bleiben.

Paramount+ Special Highlights – Western-Hub

3. November 2023

  • The Magnificent Seven (2016)
  • High Noon
  • The Good, The And The Ugly
  • Rio Grande
  • The Magnificent Seven (1960)
  • High Noon
  • Rio Grande
  • The Magnificent Seven (1960)
  • Five Card Stud
  • Shane
  • El Dorado
  • Last Train from Gun Hill
  • The Tin Star
  • The Sons of Katie Elder
  • Posse
  • Monte Walsh
  • McLintock!
  • The Deerslayer
  • The Good, The Bad And The Ugly
  • Il mio corpo per un poker
  • Il momento di uccidere
  • El rojo
  • Per 100.000 dollari ti ammazzo
  • The Magnificent Seven (1960)

5. November 2023

  • Lawmen: Bass Reeves

November 2023

  • 1883
  • 1923
  • Yellowstone
  • Billy the Kid
  • Deadwood
  • Joe Pickett
  • Organ Trail
  • No Country for Old Men
  • Bone Tomahawk
  • Once Upon a Time in the West
  • Hud
  • True Grit
  • Gunfight at the O.K. Corral
  • Ace High
  • No Country for Old Men
  • Wind River
  • Three Buriels of Melquidas Estrada
  • There Will be Blood
  • Cold Mountain
  • Little Big Man
  • Bone Tomahawk
  • Cold Mountain
  • Little Big Man
  • Bone Tomahawk
  • Organ Trail
  • Bone Tomahawk
  • From Dusk Till Dawn
  • From Dusk Till Dawn 2
  • From Dusk Till Dawn 3
  • Texas Chainsaw Massacre
  • Mandy
  • Schuh des Manitu
  • Asterix et les indiens
  • Lost in the West 1
  • Lost in the West 2
  • Lost in the West 3
  • Tom Sawyer
  • Tulsa King
  • Four Brothers
  • SAS Rogue Heroes
  • George & Tammy
  • Cop Land
  • The Untouchables
  • Chinatown
  • Black Rain
  • Top Gun Maverick
  • Shooter
  • Southern Comfort
  • Death Wish

Paramount+ Highlights

07. November 2023

  • Fargo
  • Bloodsport

13. November 2023

  • Criminal Minds (Staffel 7-12)

14. November 2023

  • Spaceballs

21. November 2023

Das Boot – The Director's Cut

Paramount+ ist seit 08. Dezember 2022 auf dem deutschen Markt präsent. Wer in den Genuss der vielen Filmen und Serien kommen möchte, kann ein monatliches Abo für 7,99 Euro abschliessen - ein jährliches Abo gibt es nicht. Das Abonnement lässt sich monatlich ganz einfach im Account kündigen. 


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Reviews

Angebote

News

Bildquelle: Titelbild (Paramount)  – Titelbild-Mockup

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.