Seite auswählen

Apple TV+: Alle Filme und Serien im Februar 2024

Apple TV+: Alle Filme und Serien im Februar 2024

Während die ersten Staffeln von “Criminal Record” und “Master of the Air” beim Streaming-Dienst TV+ mit weiteren Folgen auf Euch warten, gibt es im Februar 2024 noch weitere neu hinzugefügte Highlights. Hier hätten wir ein Mal den Spionagethriller “Argylle” erzählt von einem Superspion namens Argylle, der durch die USA, nach London und an andere exotische Orte reist. Weiter gibt es noch die neue Serie “The New Look“, die im besetzten Paris während des Zweiten Weltkriegs spielt. Wir freuen uns außerdem sehr auf den Start der Thriller-Serie “Constellation”, für die Kleinen gibt es zudem noch einen Snoopy-Titel auf Apples -Dienst. Verglichen mit anderen Streaming-Diensten ist die Auswahl wie immer etwas kleiner gehalten, aber es sollte eigentlich für jeden etwas Interessantes dabei sein – ihr müsst nur noch entscheiden, ob der Stream auf dem Mac, Apple TV bzw. Fernseher starten wird.

Anzeige*

Apple TV+ Filme & Serien mit Start Januar 2024

  • Criminal Record (Staffel 1)
  • Masters of the Air (Staffel 1)

Apple TV+ Filme & Serien Februar 2024

02. Februar 2024

  • Argylle
    Der Spionagethriller erzählt von einem Superspion namens Argylle, der durch die USA, nach London und an andere exotische Orte reist. Zur hochkarätigen Besetzung zählen unter anderem Henry Cavill, Sam Rockwell, Bryce Dallas Howard, Bryan Cranston, Catherine O'Hara, John Cena, Dua Lipa, Ariana DeBose und Samuel L. Jackson.

14. Februar 2024

  • The New Look (Staffel 1)
    „The New Look“ spielt im besetzten Paris während des Zweiten Weltkriegs und erzählt von dem bedeutsamen Moment des 20. Jahrhunderts, als die französische Stadt dank der Modeikone Christian Dior (Ben Mendelsohn) der Welt wieder neues Leben einhauchte. Mit seinem bahnbrechenden Verständnis von Schönheit und seinem großen Einfluss wird Christian Dior der neue Stern am Modehimmel und Coco Chanels (Juliette Binoche) Herrschaft als berühmteste Modedesignerin der Welt gerät in Gefahr.

16. Februar 2024

  • Dynasty: Die Insidergeschichte der New England Patriots (Staffel 1)
    Die Dokuserie zeigt den Aufstieg und die historische 20 Jahre lange Epoche der Patriots während der Ära Brady – Belichick – Kraft. Sie basiert auf dem gleichnamigen, von der Kritik gefeierten New York Times-Bestseller des Autors Jeff Benedict und geht noch weiter in die Tiefe, indem sie Tausende von Stunden an nie zuvor gesehenem Video- und Audiomaterial aus dem Archiv der Patriots-Organisation verwendet.
  • Snoopy präsentiert: Willkommen zu Hause, Franklin
    Das Special zeigt die Herkunftsgeschichte einer der beliebtesten Figuren der Peanuts, Franklin. Dieser möchte beim Seifenkisten-Derby in der Nachbarschaft gewinnen und tut sich mit Charlie Brown zusammen. Doch je näher das Rennen rückt, desto größer wird der Druck – können ihr und ihre neu gewonnene Freundschaft es bis zur Ziellinie schaffen?

21. Februar 2024

  • Messis Weltmeisterschaft: Aufstieg einer Legende
    Die Serie folgt dem achtfach mit dem Ballon d'Or ausgezeichneten Fußballer bei seinen fünf WM-Teilnahmen bis hin zum Titelgewinn bei der FIFA WM 2022 in Katar in einem der spannendsten Finalspiele aller Zeiten. In seinen eigenen Worten erzählt Lionel Messi die Geschichte seiner unglaublichen Karriere mit der argentinischen Fußballnationalmannschaft und bietet einen intimen und noch nie dagewesenen Einblick in sein Streben nach dem prestigeträchtigen FIFA-WM-Pokal.
  • Constellation (Staffel 1)
    In „Constellation“ spielt Noomi Rapace die Astronautin Jo, die nach einem Unfall im Weltraum zur Erde zurückkehrt – nur um festzustellen, dass wichtige Teile ihres Lebens scheinbar verschwunden sind. Das actiongeladene Weltraumabenteuer erkundet die dunklen Seiten der menschlichen Psyche und zeigt das verzweifelte Streben einer Frau, die Wahrheit über eine geheim gehaltene Seite der Raumfahrtgeschichte aufzudecken und das zurückzubekommen, was sie verloren hat.

Apple TV+ ist seit 01. November 2019 auf dem deutschen Markt präsent. Wer in den Genuss der vielen Filmen und Serien kommen möchte, kann ein monatliches Abo für 6,99 Euro  abschliessen - ein jährliches Abo gibt es nicht. Alternativ lässt sich der Service auch über das Paket Apple One mit allen Apple Services ab 16,95 Euro buchen. Das Abonnement lässt sich monatlich ganz einfach im Account kündigen. 


Anzeige*

Blitzangebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Reviews

Angebote

News

Bildquelle: Titelbild  – Titelbild-Mockup

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.