Seite auswählen

Apple TV+: Alle Filme und Serien im Dezember 2023

Apple TV+: Alle Filme und Serien im Dezember 2023

Der Dezember 2023 auf dem Streaming-Dienst TV+ legt den Fokus auf Familie und Weihnachten, besonders für die Kleinen ist diesmal deutlich mehr dabei. So hätten wir beispielsweise, “Frosch und Kröte, “Die Snoppy Show” sowie einige weitere Titel. Doch es gibt noch einiges mehr für euren Mac oder den Fernseher, je nachdem, wo ihr eure Serien und Filme am liebsten schaut. So hätten wir “Slow Horses – Staffel 3”, bei der es sich um eine schwarzhumorige Spionage-Serie von einem Agententeam im britischen Geheimdienst handelt, dass vom MI5 ausgemustert wurde und nun in einer Sonderabteilung – dem sogenannten Slough House arbeitet. Weiter geht es auch mit “For All Mankind – Staffel 4”, es gibt außerdem auch noch den Film “The Family Plan” mit Mark Wahlberg als Familienvater, der zuvor ein Elitekiller war.

Anzeige*

Apple TV+ Filme & Serien mit Start November 2023

  • The Buccaneers
  • For All Mankind (Staffel 4)

Apple TV+ Filme & Serien Dezember 2023

01. Dezember 2023

  • Spirited
    Mit dieser Mitsingversion des Weihnachtsklassikers „Spirited“ mit Will Ferrell, Ryan Reynolds und Octavia Spencer in den Hauptrollen können die Zuschauer:innen die von den Oscar-Preisträgern Benj Pasek und Justin Paul („La La Land“) komponierten Lieblingslieder wie „Good Afternoon“ und „Bringin' Back Christmas“ mitsingen.
  • Slow Horses (Staffel 3)
    In der dritten Staffel droht eine romantische Liaison in Istanbul ein verborgenes Geheimnis des MI5 in London aufzudecken. Jackson Lamb (Gary Oldman) und seine Außenseiterbande werden in den Kampf hineingezogen und dabei in eine Verschwörung verwickelt, die nicht nur die Zukunft des Slough House, sondern des MI5 selbst gefährdet.
  • Frosch und Kröte
    Frosch und Kröte freuen sich darauf, die Winterferien gemeinsam zu verbringen. Als Frosch jedoch in letzter Minute eine Besorgung in der Stadt machen muss, fragt sich Kröte, ob sein bester Freund es rechtzeitig nach Hause schaffen wird. „Frosch und Kröte“ sind sich überhaupt nicht ähnlich. Frosch mag neue Abenteuer. Kröte genießt seine Zeit zu Hause. Doch trotz ihrer Unterschiede sind sie immer füreinander da – wie es beste Freunde sein sollten. „Frosch und Kröte“ basiert auf der beliebten Buchreihe von Arnold Lobel.
  • Die Snoopy Show
    Zusammen mit seinem besten Freund Woodstock und dem Rest der Peanuts-Bande erlebt Snoopy neue Abenteuer.
    Snoopy sucht den perfekten Weihnachtsbaumschmuck, Woodstock ist in einem Schaufenster gefangen. Zu Weihnachten besuchen die beiden und Spike.
  • Die Insel der Formen
    Die kalte Jahreszeit macht Quadrat traurig, also versuchen Kreis und Dreieck, ihn durch die Erfindung eines neuen Feiertags aufzuheitern: die Yeti-Nacht.

15. Dezember 2023

  • The Family Plan
    Dan Morgan (Mark Wahlberg) liebt sein ruhiges Vorstadtleben als hingebungsvoller Ehemann, Vater von drei Kindern und erfolgreicher Autoverkäufer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Jahrzehnte zuvor war er ein Elitekiller der Regierung, der die tödlichsten Bedrohungen der Welt beseitigen sollte. Als Feinde aus seiner Vergangenheit ihn aufspüren, packt Dan seine ahnungslose Frau (Michelle Monaghan), seine ängstliche Teenager-Tochter, seinen Pro-Gamer-Teenager-Sohn und sein entzückendes 10 Monate altes Baby in ihren Minivan und begibt sich auf einen spontanen Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas. Entschlossen, seine Familie zu beschützen – und sie gleichzeitig mit dem Urlaub seines Lebens zu verwöhnen – muss Dan seine lange schlummernden Fähigkeiten in die Tat umsetzen, ohne seine wahre Identität preiszugeben.

16. Dezember 2023

  • Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten
    In diesem beliebten Peanuts-Special wird Charlie Brown, der die Kommerzialisierung von Weihnachten nicht mag, zum Regisseur des Weihnachtsstücks der Clique. Kann er die Abneigung seiner Freunde gegen die Schauspielerei überwinden, den „perfekten“ Baum finden und die wahre Bedeutung von Weihnachten entdecken?

22. Dezember 2023

  • Sago Mini Freunde! – Neujahrsspecial
    In dem brandneuen Feiertagsspecial wünscht sich Harvey, bis Mitternacht wach zu bleiben. Ein Glühwürmchen taucht auf, um ihm zu helfen – und löst damit eine Schnitzeljagd für die ganze Gruppe aus. „Sago Mini Freunde!“ erzählt lebensbejahende Geschichten voller Dankbarkeit über Harvey, den schlappohrigen Hund, und seine besten Freund:innen – die Katze Jinja, das Kaninchen Jack und der Vogel Robin. Zusammen mit einer einzigartigen Gruppe von Bewohner:innen, die so bunt sind wie ihre eigene skurrile Welt, spielen, erforschen und feiern die vier Freund:innen täglich in ihrer fröhlichen Stadt Sagoville. Harvey und all seine Freund:innen drücken ihre Dankbarkeit für alle großen und kleinen Dinge im Leben durch Optimismus, Freundlichkeit, viel Humor und unvergessliche Originallieder aus!

Apple TV+ ist seit 01. November 2019 auf dem deutschen Markt präsent. Wer in den Genuss der vielen Filmen und Serien kommen möchte, kann ein monatliches Abo für 6,99 Euro  abschliessen - ein jährliches Abo gibt es nicht. Alternativ lässt sich der Service auch über das Paket Apple One mit allen Apple Services ab 16,95 Euro buchen. Das Abonnement lässt sich monatlich ganz einfach im Account kündigen. 


Anzeige*

Blitzangebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Reviews

Angebote

News

Bildquelle: Titelbild  – Titelbild-Mockup

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.