Seite auswählen

Spar-Deals für iRobot Saugroboter, FRITZ!Box & Wireless Ladestation

Spar-Deals für iRobot Saugroboter, FRITZ!Box & Wireless Ladestation

Staubsaugroboter, wie beispielsweise der von uns getestete iRobot Roomba 980 und Neato Botvac D5 Connected können eine wirkliche Entlastung bei der der Böden daheim sein. Sicherlich erreichen die kompakten Geräte nicht jede Ecke, doch für eine Zwischendurchreinigung sind die Smart Home-Geräte ganz sicher eine Empfehlung wert. Hat man solch einen Satubsaugroboter ein Mal daheim gehabt, will man diesen meistens nicht mehr missen müssen. Heute bekommt man ein Mittelklasse-Modell zum Sparpreis. Hierbei handelt es sich um den iRobot Roomba 865 Saugroboter, den man am heutigen Tag für bereits 399 Euro bekommen kann, während andere Online-Shops mindestens 499 Euro von Euch verlangen. Der Deal-Preis gilt den gesamten Tag bzw. solange der Vorrat reicht.

Anzeige*

iRobot Roomba 865 Saugroboter

Lieferumfang

  • 1x iRobot Roomba 865
  • 1x aufladbarer XLife Akku
  • 1x Home Base Ladestation
  • 1x Ladekabel
  • 1x Bedienungsanleitung

Features

  • Reinigt Teppiche, Hartböden und Fliesen
  • Patentierte AeroForce-Reinigungssystem
  • 3-Stufen-Reinigungssystem durch Aufwirbeln, Aufkehren und Aufsaugen
  • Patentierte iAdapt 1.0 Navigation
  • Dual Mode Virtual Wall
  • Individuelle Zeitpläne
  • Selbstaufladend und beutellos
  • Objekt- und Hinderniserkennung

Mit dem iRobot Roomba 865 Saugroboter bekommt man ein mit den wichtigsten Features ausgestattetes Gerät, mit dem man den Einstieg in die komfortable Home-Reinigung seiner eigene vier Wände wagen kann. Der Saugroboter arbeitet beutellos und lädt sich nach einer maximalen Reinigungszeit von 60 Minuten alleine an der Ladestation auf. Auch beim Mittelklasse-Modell bekommt man die iAdapt 1.0 Navigation, die durch einige verbaute Sensoren ermöglicht wird. Auch das patentierte AeroForce Reinigungssystem ist mit an Board, hier reinigt das Gerät mit bis zu 5x mehr Saugleistung und nimmt bis zu 50% mehr Schmutz und Staub auf. Eine Hindernis- und Stufenerkennung, die Möglichkeit bestimmte Stellen von der Reinigung auszuschließen sowie individuelle Zeitpläne runden den kompakten iRobot Roomba 865 Saugroboter gut ab. Das Gerät ist für alle Böden geeignet und sol laut Hersteller auch mit Tierhaaren keinerlei Probleme haben.

Wer in naher Zukunft seine Böden auch dem iRobot Roomba 865 Saugroboter überlassen möchte, muss sich noch am heutigen Tag entscheiden, denn nur so bekommt man den erwähnten Angebotspreis. In unserer Update-Box findet ihr unter anderem auch noch tolle Deals für den AVM FRITZ!Box 6490 Cable WLAN AC + N Router sowie für den Anker PowerPort Charger, auch hier handelt es sich um Tagesangebote mit Bestpreis-Garantie.

[ box=”B01BEUKZLI” title_length=”100″ template=”loop” title_length=”100″ description_items=”0″ description_length=”0″/]


Anzeige*

Aktuelle Angebote!

Bei den zeitlich limitierten Schnäppchen findest Du jede Menge nützliche Gadgets. Über den Shop-Button gelangst Du zur Übersicht.

Entdecke gadgetChecks.de!

Reviews

Angebote

News

*Transparenz!

= externe Links /// + Banner = Partner-Links - Wenn Du über diese einkaufst unterstützt du uns mit einer kleinen Provision, bei unverändertem Preis. Übersicht aller Partnerprogramme /// Preise & Angebote gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung - Informationen & Disclaimer

Euer Wunsch-Gadget bei uns im Test

Damit ihr beim nächsten Gadget-Shopping keine böse Überraschung erfahrt, könnt ihr uns eure geplante Anschaffung mitteilen, wir versuchen dann ein Review für Euch durchzuführen. Bitte habt dafür Verständnis, dass das Gerät hierfür meist von mehreren Lesern genannt werden muss.